Pflichtfelder

Stellenangebote bei Besser Treppen

Wir sind immer auf der Suche nach Mitarbeitern, die zu uns passen...

Sie sind motiviert und suchen nach einer Herausforderung?
Arbeit bedeutet für Sie nicht nur Pflichterfüllung? 
Sie arbeiten gerne im Team mit anderen?
Engagement und Leidenschaft gehören zu Ihren Stärken?
Es macht Ihnen Spaß, anderen Nutzen zu bieten und Sie freuen sich über positive Kunden-Feedbacks?
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, gegenseitiger Respekt, Lösungsorientierung sind auch für Sie wichtige Begriffe?

Dann könnte es doch sein, dass wir gut zusammen passen...  

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

Besser Treppen GmbH
Am Steinhauerplatz 7
31683 Obernkirchen
info@besser-treppen.de

Kundenberater im Außendienst (m/w/d)

Treppen verkaufen statt nur drübersteigen?

Ob du bereits im Verkauf und der Beratung rund ums Bauen oder Einrichten tätig bist – oder z.B. als Tischler(in) oder Zimmerer(in) nach einer neuen Perspektive suchst: Bei uns findest du den richtigen nächsten Schritt (oder besser: die nächste Stufe).

Was dich bei uns erwartet:

Wir bauen nicht einfach nur Treppen. Wir gestalten Unikate für Menschen, die mit uns gemeinsam ihr Zuhause planen. Unsere Kunden schätzen die persönliche Begleitung – von der Idee bis zur letzten Stufe. Dabei braucht es keine Verkaufstricks, sondern echtes Zuhören, gutes Gespür für Gestaltung – und Freude an persönlicher Beratung.

Deine Aufgaben im Team:

  • Beratung von privaten Interessenten, sowohl zuhause beim Kunden, als auch im Showroom (meistens findet beides statt) 
  • Beratung und Betreuung von Firmenkunden (Architekten, Bauträger)
  • Akquise von Neukunden und Bestandskundenpflege
  • Technisches Aufmaß
  • Technische Angebotserstellung und Nachverfolgung

Das bringst Du idealerweise mit:

  • Du bist freundlich & aufgeschlossen
  • Du bist teamfähig & ambitioniert
  • Engagiertes und selbstständiges Arbeiten ist für Dich selbstverständlich
  • Du hast ein gutes Gespür für Menschen und Ihre Bedürfnisse
  • 3 Jahre Berufserfahrung in der Branche wären von Vorteil

Du bekommst:

  • Ein wertschätzendes Umfeld und ein starkes Team
  • Eine abwechslungsreiche Mischung aus Ausstellung, Außendienst und Technik
  • Kunden, die sich über echte Beratung freuen
  • Raum zum Mitdenken, Mitgestalten – und Weiterentwickeln

Unsere Benefits – kein Marketing-Sprech, sondern gelebte Praxis:

  • Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Jobrad
  • Betriebsfeiern und Events
  • Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Partnergemeinschaft

Neugierig geworden?

Dann bewirb dich jetzt ganz unkompliziert. 

Ein Anruf oder eine kurze Bewerbung per Email reicht – alles Weitere klären wir bei einem Kaffee... oder auf der Treppe.